• Jobs Job bei Nippon Seiki (Europe) B.V.

Sales und Project Administrator (m/w)

Nippon Seiki (Europe) B.V.

Sales & Project Administrator (m/w) Nippon Seiki (Europe) B.V. München Mitarbeit in unserem standortübergreifendes Business-Team bezüglich der Verwaltung unserer Projekt Aktivitäten; administrative Unterstützung für die Business Abteilung; Organisation und Durchführung von Übersetzungen (Deutsch - Englisch).

Ist Mit 13000 Mitarbeitern - Hiervon 1100 Entwicklern- Einer Der Weltweit Führenden Zulieferer Der Automobilindustrie Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Fahrerinformationssysteme Wie Zb Head-up-displays Kombi-instrumente Und Displaymodule Mit Begeisterung Arbeiten Wir Mit Den Größten Internationalen Automobilherstellern Zusammen Was Wir Bieten: Der Mitarbeiter Ist Bei Das Wichtigste Kapital Und Visitenkarte Unseres Unternehmens Sie Erwartet Ein Angenehmes Offenes Und Flexibel Gestaltbares Arbeitsumfeld Mit Sehr Interessanten Aufgaben Und Kurzen Entscheidungsprozessen Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit Einzubringen Und Somit Meilensteine Für Die Zukunft Zu Setzen Eine Hervorragende Einarbeitung Und Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Sind Für Uns Selbstverständlich Für Unseren Expandierenden Und Attraktiven Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Sales & Project Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Unserem Standortübergreifenden Business-team Bezüglich Der Verwaltung Unserer Projekt Aktivitäten Administrative Unterstützung Für Die Business Abteilung Organisation Und Durchführung Von übersetzungen (deutsch - Englisch) Unterstützung Von Business Aktivitäten Wie Dem Erstellen Von Bestellungen Dem Erstellen Von Angeboten Und Rechnungen Etc Unterstützung Der Verwaltung Von Mustern (inclusive Planung Bestellung Lieferung Und Berechnung Der Teile) Ggf Bei Bedarf Auch Programmierung Von Mustern Nach Arbeitsanweisung Unterstützung Bei Weiteren Tätigkeiten Wie Der Planung Und Organisation Von Roadshows Kunden Events Meetings Usw Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Interesse Für Die Automobilbau-branche Erste Relevante Berufserfahrung 1-2 Jahre Nach Ende Der Ausbildung Wünschenswert Sehr Gute Selbst-organisation Und Verlässlichkeit Eigenständige Arbeitsweise Sehr Gute Englisch-/ Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Angabe Des Frühmöglichsten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herr Michael Semtner Unter Jobs@-eucom Für Fragen Vorab Erreichen Sie Mich Unter: 089- 356578-176 Sales & Project Administrator (m/w) Mitarbeit In Unserem Standortübergreifendes Business-Team Bezüglich Der Verwaltung Unserer Projekt Aktivitäten Administrative Unterstützung Für Die Business Abteilung Organisation Und Durchführung Von Übersetzungen (Deutsch - Englisch) München

Quality Account Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (deutschlandweit)

Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Software Project Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Verkäuferin (m/w/d)
   Backstube Wünsche GmbH (Waakirchen)

Teamassistenz (w/m/d) Verkehr, Technik und Umwelt
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
   Praxis Dr. Christoph Schink und Kollege (Rösrath)